Das sagen unsere Kunden über uns

UWE POPHANKEN, WILDESHAUSEN:

„Seit einigen Jahren lasse ich mein 4-Familienhaus von Nicole Klawonn verwalten und vermieten. Korrekte Abrechnungen und eine rasche Neuvermietung nach einer Kündigung sind für mich als Vermieter das A und O.“

Zufriedener Kunde

 

 

KARL-WILHELM JACOBI, WILDESHAUSEN:

„Als Energieberater bin ich stolz darauf, mit einem kompetenten Immobilienbüro zusammenzuarbeiten.“

Zufriedener Kunde

 

 

ANGELA UND JÜRGEN SMULA, WILDESHAUSEN:

„Seit Nicole Klawonn die Nebenkostenabrechnungen für unsere Wohnungen pünktlich und rechtssicher erstellt, sind unsere Mieter äußerst zufrieden.“

Olaf-Klawonn

 

 

FRANZ-JOSEF STROMANN, WILDESHAUSEN:

„Zusammen mit Olaf Klawonn gelang der Verkauf meines 6-Familienhauses in kürzester Zeit und der geplante Kaufpreis wurde exakt erzielt.“

Olaf-Klawonn

 

 

PETER BODE, HARPSTEDT:

„Bei Nicole Klawonn kann ich mich auf pragmatische Vereinbarungen sowie zuverlässige Abrechnungen und Neuvermietungen verlassen.“

Olaf-Klawonn

VR-Immobilien Wildeshauser Geest GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

(04431) 7209420
Kontakt Kontakt